Feb19 2016

Da ist er!

Da ist er!
Nach tollen Kritiken von u.a. der cinema & DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN, sowie dem legendären pinken "Daumen nach oben" der TV Spielfilm, gibt es unseren Spielfilm 'Im Winter, so schön' ab heute endlich auch auf DVD - überall im Handel. Juhuuu!

Klicken und auf Amazon kaufen!

Info


Mai14 2014

Der erste Trailer…

Und hier nun unser erster Trailer...

Info


Mai10 2014

Endlich tut sich nochmal etwas…

Keine Sorge, auch wenn es lange Zeit keine News hier zum Stand unseres Filmprojektes gab, geht es dennoch weiter. Die Produktion eines Spielfilms dauert eben seine Zeit und vor allem, wenn einem diverse Stolperfallen in den Weg gelegt werden. Von Wetter- bis Zeitproblemen und darüber hinaus, blieb uns leider nichts erspart.
Doch nun gibt es gute Neuigkeiten. Morgen werden wir nun endlich den ersten offiziellen Trailer zu 'Im Winter, so schön' veröffentlichen. Seid also gespannt! Einen entsprechenden Link findet ihr morgen hier an dieser Stelle. Wiedersehen macht also Freude.

Info


Aug11 2013

Es geht immer noch weiter…

Es gibt im aktuellen "Blickpunkt" Magazin einen schönen Artikel zum Film. Vielen Dank an die LVR!

An dieser Stelle ein kurzes Update. Wir sind auf Grund seltener Crew- & Schauspielerverfügbarkeit noch in Produktion. Letzter Drehtag - Ende September.

Vorab gibt es aber sehr bald den ersten richtigen Trailer - seid gespannt!

Info


Mrz27 2013

Wir gehen in die Luft…

Heute haben wir unsere Luftaufnahmen mit den Jungs von Digicopter aus Hannover abgedreht.

Gemeinsam mit dem Team von Martin Rinderknecht und Nikolaj Gergiew und ihrem Octocopter haben wir heute beeindruckende Bilder einfangen können. Eine besonders spannende Sequenz, bei der die Drohne mit dem Auto des Protagonisten interagiert, haben wir im Kasten. Wir bedanken uns bei dem freundlichen Dicicopterteam für einen spannenden und erfolgreichen Drehtag!

Digicopter waren bereits für Shows wie "Turbo & Tacho", "Alarm für Cobra 11" und ganz aktuell für den Hamburger "Tatort" mit Till Schweiger im Einsatz.

Info


Mrz27 2013

„Im Winter, so schön“ in der Presse…

"Kamera, und bitte!" eine geläufige Ansage für erfahrene Schauspieler, hundertfach gehört, auch beim Dreh zu Im Winter, so schön..."

Diesmal ist ein etwas ausführlicherer Bericht über unser Filmprojekt in der lokalen Presse erschienen. Den gesamten Artikel könnt ihr online bei den Aachener Nachrichten lesen oder hier.

Info


Mrz13 2013

Unterstützung aus dem Norden…

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Jungs von "Audionerve" aus Hamburg für uns das Sound Design und die Audio Postproduktion übernehmen. Wir legen den guten Klang von "Im Winter, so schön" vertrauensvoll in die Hände der erfahrenen Sound Designer und Audio Produzenten aus dem Norden.

Info


Mrz13 2013

Keine Sorge, es geht natürlich weiter…

An dieser Stelle sei ein kleiner Nachtrag erlaubt. Wir hatten vor kurzem das Vergnügen mit dem großartigen "Jochen Busse" zu drehen, der in "Im Winter, so schön" die Rolle unseres Highrollers spielt. Die Dreharbeiten gehen natürlich trotz wetterbedingten Verzögerungen und anderen Widrigkeiten weiter. Wir haben nur noch wenige Drehtage vor uns seid also gespannt.

Info


Dez23 2012

Nun auch bei IMDB zu finden…

Juhuu! - "Im Winter, so schön" findet ihr nun auch in der IMDB. Schaut es euch selbst hier an.

http://www.im-winter-so-schoen.de/?attachment_id=983

Info


Dez19 2012

„Das ist ja Kino!“

Wir standen dem Aachener Klenkes Rede und Antwort in einem kurzen Interview. Die Ergebnisse könnt ihr online im Klenkes lesen.

Info